Neu von Fumotec Planierraupe Komatsu D65WX mit 6-Wege INPAT-Schild

• Hallo zusammen,
    danke für die netten Worte, es freut mich sehr das Euch die Raupe gefällt.
    War gestern wieder spät bis das Video fertig war, daher haben sich mal wieder ein Paar Rechtschreibfehler im, und um das Video eingeschlichen :cursing: :Wand: , wer die Fehler findet darf sie gerne behalten :grins: .

Kurz noch zum Thema Antrieb:
    Die Raupe ist mit konventionellen Bürstenmotoren ausgerüstet, diese werden von einem Servonaut M220 angesteuert. Der Regler war auch der Grund warum ich Bürstenmotore eingebaut habe. Lässt sich einfach am schönsten fahren. Brushless passen natürlich auch rein, ist alles vorgesehen.

So, wir schrauben weiter an der Raupe, und werden Euch natürlich mit Bildern versorgen!
    Viele Grüsse
    Frank

• Hallo
    Das wird eine schöne Raupe,aber der Fahrer im Video ist wohl gerade vom Nürburgring gekommen das geht ja garnicht viel zu schnell gefahren so schiebt man nicht.Aber das wird bestimmt noch besser!! :bitte:
    Gruß Uli

• so, hier mal wieder Bilder zum aktuellen Stand der Raupe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gestern sind die Getriebegehäuse geliefert worden :love:
    Der erste Serienantrieb wurde gestern montiert hier eine Bildergallerie:
    Bildergallerie von der Probemontage des ersten Serienantriebs

Viele Grüsse
    Frank

• Klasse Frank, technisch und optisch klasse umgesetzt !!!
    Gruß Chris :Top:

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• Hallo zusammen,
    freut mich das Euch gefällt was da entsteht!

Hallo Frank,

Wann beginnt denn der Verkauf? :Danke1:

Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

Die Auslieferung der ersten Bausätze ist für Ende September geplant. In kürze wird das Modell auch über den Shop bestellbar sein. Nur bin ich kein Freund davon Dinge im Shop zum Verkauf anzubieten, auf die der Kunde dann ein halbes Jahr oder länger warten muss. Daher sind die ersten Vorbestellungen erst seit kurzem mit entsprechender Rücksprache per Email gelaufen. Wie gesagt, der offizielle Verkaufsstart im Shop steht aber kurz bevor 8o

Viele Grüsse
    Frank

• Hallo Frank,
    Gratulation, was du da wieder auf die Beine stellst -

LG Truckklaus

........ und viele Grüße aus der "Welthauptstadt Klagenfurt am Wörthersee" :hand:

:thumbup: :thumbup: FMC FELLBACH :thumbup: :thumbup:

• Hey Frank,
    echt super die kleine, hast du :gut: .
    Freu mich schon drauf die das nächste mal wieder fahren zu dürfen.
    Hab dir extra am Samstag etwas Erde über dem neuem Tunnel hingekippt :squint .

• Moin,

ich durfte mir die Raupe bei Frank mal anschauen. Ist echt der Hammer das kleine Teil. Details ohne Ende. Ich denke das ist der nächste Volltreffer in Sachen "Top-Modell powered by Fumotec"
    Hat nur einen Nachteil die ganze Sache: Ich muß schon wieder sparen :wut01:

Gruß

Matze

Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

• Gefällt mir auch immer besser das Teil, bin sehr auf den Preis gespannt, wenn der allerdings passt, wird die Bestellung wohl bald eingehen...............

• Die Kette der Raupe wurde schon als separat erhältliches Teil in den Shop eingepflegt.
    Lang kann es nicht mehr dauern :)

Hallo,

ich will mich mal in den Beitrag einmischen…

Der Grip mit den neuen Kettenassys von Fumotec ist atemberaubend! Über den Verschleiß will ich nach so wenigen Stunden Betrieb noch nix sagen, obendrein wiegt meine Raupe gut 22kg. 1. Fazit: Aussehen-Top, Preis-Leistung - Top!

SG,
    Harry

:Winker: