Was nimmst als Kolbendurchmesser ?

CAT 235
-
-
Für den Hub 2x14mm Kolben Stiel u. Löffel 16mm Kolben Durchmesser . Und der Druck wird so bei 26-35 bar sein . Und die Hydraulik Pumpe vom BaggerMartin .
Gruß Kalle
-
Holla ,hätte da Grösseren Durchmesser vermutet .
-
Was für Schlauch bekommt der Bagger? 5x3 oder 6x4?
mfg Arie
-
Er bekommt beide Größen , Von der Pumpe zum Steuerblock und zurück zur Pumpe kommt 6x4 Schlauch . Und vom Steuerblock zu den Verbrauchern 3x5 mm Schlauch .
Gruß Kalle
-
Heute mal ein Größen vergleich zum CAT 5110B gemacht , und das Fahrwerk mit gewichte getestet . Hier mal mit ca. 50 Kg .
-
Hier der Fahr Test mit ca. 50 Gesamtgewicht . Und fährt noch sehr gut . .
http://youtu.be/aSAWxhmWrlo -
Hallo Kalle,
fährt echt super. Wirklich ein schöner Kerl. Mach weiter so.
Gruß Andreas -
So der A-Bock ist auch Gezeichnet , gewicht 1Kg .
-
Heute ging es beim Zeichen weiter , nur der A-Bock musste 10mm breiter werden . Die Seiten Bleche sind aus 2mm Stahl , und die rund Teile da Zwischen aus 25 mm rund Stahl .
-
Hallo Kalle,
sieht schon super aus!
Hat der Ausleger von deinem 5110B auch so Querbleche drin? Und welche Wandstärke hat der Ausleger vom 5110B?
Ich plane gerade mit 4mm Seitenbleche und oben und unten 2mm. Was meinst?
Gruß Andreas -
Heute schon mal mit dem Schwenkgetriebe angefangen , da kommt das selbe Planeten Getriebe u. Motor zum einsatzt wie im Fahrantrieb . Nur noch mal 1,5:1 Untersetzt .
-
Beim CAT 5110 ist der ganze Arm aus 2mm Stahlblech . Und beim CAT 235 sind die Seiten bleche aus 2mm Stahlblech , das deckblech wird 1,5 mm . So wie der Baggerarm jetzt gezeichnet ist hat er schon 1,5 Kg .
Gruß Kalle
-
Sieht gut aus Kalle,
Liebe Grüsse, Charlotte
-
Hoping to develop my Autodesk inventor skill to this level.
-
Kalle,Garagentor zugefroren ?
-
Ja so ungefähr asch kalt in der Garage , habe hier mein halb fertiges Schwenkgetriebe liegen . Habe keine Lust zum runter gehen . Sitze zur zeit lieber hier an der Heizung . Ich mach mal ein Bild davon .
-
Hier mal das halb fertige Getriebe . Nur noch für das große Zahnrad aus drehen , und ein Zusatz flansch mit Kugellager Drehen . So wie das Planeten Getriebe 100:1 von Conrad . Mit den Passenden Motor .
-
Habe dann mal eben das Getriebe Fertig gemacht , bist auf Motor und Vorsatzgetriebe .
-
Weiter
-