Thomas ich lasse Schweißen
Gruß Kalle
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Thomas ich lasse Schweißen
Gruß Kalle
ok aber ist es schon fertig ??
Nein Thomas
Hallo Kalle,
legst ja ein ganz schönes Tempo vor. Bin auch schon gespannt, wie die geschweißten Teile aussehen! Gefällt mir sehr gut bisher. Mach weiter so!
Gruß Andreas
Ich werde das Schweißen auf Video und Bilder fest halten .
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
was macht denn dein Projekt so? Bist du wieder ein Stückchen weiter gekommen?
[*]Gruß Andreas
Ja der Arm wir schon verrostet sein,statt geschweißt
Hallo Thomas dann hast du mir aber scheiß Bleche geschickt , wenn die jetzt schon rosten . Nein Andreas da ist noch nicht viel passiert , nur zu wenig Zeit zur zeit . Oder so
Wenn was neues gibt werde ich es hier einstellen .
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
ich hoffe nach meinen großen Zylindern findest du wieder ein bischen Zeit für deinen CAT235.
Gruß Andreas
Nach den Super Zylindern musste ich erst mal , machen . Aber jetzt geht's am 235 weiter .
Gruß Kalle
Heute ein wenig am Bagger weiter gemacht , vorbereitet zum Schweißen . Und ein paar Löcher aufgebohrt . Leider nur Handy Fotos .
Na endlich gehts weiter hier.Liegt ja schon Staub drauf
Und Rost Thomas . Ja geht weiter warte nur noch auf ein Zusatz Gewicht
Gruß Kalle
Ich habe was neues für meinen CAT 235 gefunden . In Holland . Ein mal mit 120 mm und mit 150mm schnittbreite .
Hallo Kalle
das sind schöne löffel ,gratuliere !
Liebe Grüsse, Charlotte
Es geht ein wenig weiter .
Es geht so langsam weiter . Mal gucken wie das so wird .
Das Fahrerhaus fast fertig .
https://youtu.be/Q2vJckKd_Zs
sieht doch gut aus Kalle