Hallo ich bin der vincent und habe Mahl eine Frage. Woran kann ich erkennen was der Unterschied zwischen einem Cina Bagger ist und dem ttm? Weil ein Freund will mir für 2400€
Ein (ttm bagger) verkaufen. Nun bin ich mir nicht sicher ob das der echte ttm ist .?? :)))

Kann mir da jemand helfen ??
-
-
👆👆👆👆👆👆👆👆👆👆
Kann auch noch Bilder vom bagger einstellen -
Wenn der Bagger von TTM ist hat er eine Jung Pumpe , und andere Steuerventile . Was dann auch gut ist .
Gruß Kalle
-
Danke Kalle soll ich Mahl ein Bild einstellen kanst du mir Dan sagen ob das der ttm ist ??
-
Hier mahl bilder
-
Von innen
-
Es kann sein das er von TTM ist !!! Aber dann einer von der ersten Serie , der noch nicht umgebaut ist . Ich habe den umgebauten Bagger von TTM schon mal getestet , auf der intermodellbau Dortmund . Der ging ganz gut . Und noch was für den Preis ist das kein umgebauter . Der umgebaute von TTM kostet weit über 4000 Euro .
-
Hallo Vincent,
gewöhn dir gleich mal an die Themen im richtigen Unterforum zu erstellen.
Ich schieb das jetzt ein letzes mal dahin wo es hin gehört! -
Hallo Daniel wie meinst du das ?
-
das sieht mir stark nach einem "serienmäßigen" Chinesen aus, vergleiche hier: 1/12-Scale-Earth-Digger-4200XL-Hydraulic-Excavator-RTR-Version
Möglicherweise wurde er über TTM bezogen, die auf den Bildern zu erahnende Pumpe sieht jedenfalls definitiv nicht aus wie eine Jung-Pumpe, somit ist es wohl auch kein TTM-Umbau...