ScaleART MAN TG - A M Halfpipe Kipper (Baubericht)

• Hi Bjön :Winker:
    Sau geil den TGA 05-Sterne
    :DD:
    Jetzt gehst zu Leimbach und kaufst dir einen Abroller :love: ... würde ihm sicherlich auch gut stehen :warsnicht:
    Gefällt mir echt gut :wie geil;
    Mach weiter so !!! :Winker:

Viele Grüße, Sven :Winker:

• Hallo zusammen,

Zitat

WWWOOOWWW,

Super Fahrzeug echt erst Sahne! :gut:

@ Achim

Danke! :)

Zitat

Bau doch den Zusatzspiegel von Seitz Modellbau dran. Würde dem MAN sicherlich gut stehen.

Fernfahrer

Gute Idee - werd ich machen. 8)

Zitat

Jetzt gehst zu Leimbach und kaufst dir einen Abroller :love: ... würde ihm sicherlich auch gut stehen :warsnicht:

@ Sven
    Die Idee kommt mir sehr bekannt vor :D , die ich eigentlich auch gerne umsetzen würde, aber: Problem: der Hilfsrahmen für den Ausbau als Kipper müßte weg, da ich ansonsten drei Rahmen (der Dritte wäre dann der des Abrollers) übereinander hätte...oder sehe ich das falsch? ?( Schön wäre es, hin und herwechseln zu können - dies wäre aber wohl nicht möglich...

Der Einbau der vierten RÜST-Achse ist übrigens abgeschlossen. Bilder gibts am WE... 8o

Viele Grüße aus Willich

Björn

• Hallo Frank,

Zitat

lass mal bilder von dem Kipper sehen.

...geplant war es bis gestern, diese am WE zu liefern - hätte meine Tochter nicht heute den Fotoapparat auf das Objektiv fallen lassen... :wut1:

Zitat

Dann machen wir mal eine Vergleichsfahrt beim nächsten Treffen.

...machen wir ! Denk aber bitte dran, Deine Sperren auszuschalten..... :warsnicht: Sonst kenn ich schon das Endergebnis: AFV - RÜST: 6:0 :thumbup:

Viele Grüße aus Willich

Björn

• Hallo zusammen,

hier geht es auch mal wieder weiter - langsam erwacht der MAN aus seinem Winterschlaf - Bilder folgen natürlich in Kürze. :Top:

Zur Zeit denke ich über Rundumkennleuchten nach, nämlich die hier:

http://pistenking.de/

Wie schließt man die eigentlich an? Benötigt man einen Schaltbaustein, um sie ein- und auszuschalten? Wenn ja, was für einen nimmt man denn hier?

Schonmal danke für eure Tipps!

Viele Grüße aus Willich! :Winker:

Björn

• Hallo, die Leuchten von Pistenking sind TOP! Hab sie bei mir an einem PS4O von Cti angeschlossen, funktioniert einwandfrei!

Gruß
    Stefan

Gruß Stefan

• Hallo zusammen,

Rundumleuchten sind es dann doch (noch) nicht geworden, habe ein bißchen Feinschliff vorgenommen. Die Rückleuchten sind unverändert falsch angebracht, dafür hat er jetzt ne Anhängerkupplung und seitliche Positionsleuchten. Werde heute Abend mal ein Bild im Halbdunkeln machen. Auch hat er einen Spiegel zusätzlich bekommen - aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. :)

Viele Grüße :Winker:

Björn

• Hallo Marco,

danke! :Danke1:

Mal etwas Bewegung...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Björn

• und noch eins - viel Spass! :Top:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Björn

P.S. Der Raupenfahrer mußte nochmal zum Fahrunterricht. :D

• Hallo zusammen,
    mal ganz langsam - macht einfach Spass! :)
    Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

• Hallo,

sieht super aus.

Wo seit ihr den da gefahren was ist das für eine Feranstaltung.

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Björn

Wirklich coole Geräte die du da hast :thumbup:

Muss mal blöd fragen,hattest du nicht auch einen 870er Hitachi? :kratz:

Oder gibts den auch noch?

Grüsse Christian