Modell-Baustelle
Das Forum wenn es um RC-Modelle für die Baustelle geht
Letzte Aktivitäten
Braunie hat eine Antwort im Thema Erster Hydraulikbagger + einstieg in das Hobby verfasst.
Ich bin gespannt!!! :)
Gruß Braunie
Miketech hat eine Antwort im Thema Erster Hydraulikbagger + einstieg in das Hobby verfasst.
So heute Kamen die Knickschutzfedern
Öl habe ich mir HLP 32 gezapft
Bauen werde ich ab nächste Woche habe ja dann 3 Wochen Urlaub
Actros-Fan hat eine Antwort im Thema Volvo EC400F verfasst.
Meinen allergrößten Respekt vor soviel Detailverliebtheit thumbs_up
Holger hat eine Antwort im Thema Volvo EC400F verfasst.
Servus Finn,
deine Kabine sieht Klasse aus, auch die Lackierung gefällt mir :thumbup:
Golden Creek Mining hat eine Antwort im Thema Volvo EC400F verfasst.
Weiter geht es mit dem Einbau der rechten Innenverkleidung. Diese wird zwisch das hintere Ablagefach und die Kabinenwand geklemmt. Zusätzlich sind jeweils in der Kabine und der Verkleidung Noppen und Ausparungen angebracht um sie in Position zubringen:
Nun ging es an den Zusammenbau der Bedienelemente. Im ersten Schritt wurden die Joysticks auf die Konsolen geklebt. Positioniert wurden diese ebenfalls wieder durch angebrachte Noppen:
Danach wurde der rote…
Golden Creek Mining hat eine Antwort im Thema Volvo EC400F verfasst.
Guten Abend in die Runde,
wie versprochen geht es dieses Mal mit dem Zusammenbau der Kabine weiter und wie zu Beginn erwähnt möchte ich an dieser Stelle dann auch den internen Aufbau der Kabine näher zeigen.
Los geht es hierbei mit dem Einkleben der ersten Scheiben in den Grundkörper der Kabine. Hierfür habe ich, wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, schwazen Silikonkleber vorsichtig mit einer Dosierspritze aufgetragen und dann die Scheibe eingelegt. Sollte etwas Kleber danaben…