Fendt 936 auf mfz-blocher
-
-
-
Sehr schön aber bei dem Messing sieht man nun die Streifen vom Druck ein wenig.+
Must mal Probieren das Druckteil vor dem Guß Sandstrahlen ich habe mal eine EHB Scaniahütte mit Edelkorunt und 8Bar wegen dem hartneckigem Lack gestrahlt aber wenn du mir 3-4 bar dran gehst glaube ich sind die streifen weg vll auch nur mir Glasperlen.
Aber Zeichen und Grübelarbeit Top !
-
Hallo Christian,
danke für den Tipp. Das bereits gegossene Gewicht hat eine Firma vollständig hergestellt. Die haben den Wachsrohling gedruckt, ausgebrannt und dann gegossen.Ich habe jetzt für meinen Drucker Castable-Resin gekauft und möchte probieren die Wachsrohlinge selbst zu drucken. Dann kann man die auch noch etwas bereinigen ggf. sandstrahlen bevor sie zum Gießen gehen. Ich werde das auf jeden Fall mal so probieren wie du schreibst.
Aber das Gießen übernehmen nach wie vor Profis. Bin mal gespannt wie das funktioniert.
Gruß
Ulrich -
-
-
Das wird irre. Ich liebe solche Details.
-
-
Oh mann du hast ne Macke
Das schaut super aus -
Oh mann du hast ne Macke
Das schaut super ausDas kann sein...
Hier noch die neue Variante, sieht etwas gefälliger aus wie ich finde...
-
... oh ja, das sieht jetzt sehr viel besser aus! GENIAL!!!
-
Also wenn der in Serie geht nehme ich auch einen
Weltklasse du reizt es wirklich aus was geht und so gar noch mehr -
Danke Jungs!
Es geht immer ein bisschen weiter, das näcshte Teil wurde heute Nacht gedruckt. Bin schon gespannt wie es rauskommt...
Gruß
Ulrich -
Hallo zusammen,
anbei noch einmal die letzten Bilder:Gruß
-
Einfach ein Traum
.
Beckommt er auch noch eine Rüfa (Rückfahreinrichtung)? -
ist das denn
ich hab mich für den falschen Schlepper entschieden ( 1050 )
-
Tommi den baut er bestimmt als nächstes
-
Einfach ein Traum
.
Beckommt er auch noch eine Rüfa (Rückfahreinrichtung)?Morgen Norman, wohl eher nicht da ich den Raum unter dem Fahrersitz für den Lautsprecher nutze. Im 936 ist es wirklich kuschelig eng.
ist das denn
ich hab mich für den falschen Schlepper entschieden ( 1050 )
Danke. Aber nach wie vor in der Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht...
Tommi den baut er bestimmt als nächstes
Guten Start in den Tag!
-