Servus,
die Zylinder schauen gut aus und der Radlader auch

Eigenbau Volvo L120H
-
-
Danke Holger
-
Hallo Zusammen,
es gibt Neuigkeiten, der Radladerfahrer konnte bereits den Hydrauliktank füllen
.
Der Tank ist 3D gedruckt und mit Dichtol imprägniert worden. Im Schauglas ist ein Blindstopfen, für einen Ölwechsel integriert. Das komplette Hydrauliksystem ist nun verbaut, abgestimmt und einsatzbereit.
Viele Grüße
Robin
-
Hallo Zusammen,
der Radlader wurde nun komplett montiert und ist bereit für den Einsatz.
Um ein schnelles Tauschen der Schaufeln und der Werkzeuge zu ermöglichen, haben wir noch einen elektrischen Schnellwechsler angefertigt. In diesem ist eine elektrische Kupplung verbaut, um auch Funktionswerkzeuge anzusteuern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Robin
-