Servus Leute
Habe mir heute meine ersten Hydraulikbagger bestellt als Kit den Lesu Hc 490 / Hitachi ZX490
Und diese Funke ist mit dabei
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Leute
Habe mir heute meine ersten Hydraulikbagger bestellt als Kit den Lesu Hc 490 / Hitachi ZX490
Und diese Funke ist mit dabei
Na dann viel vergnügen, schöner Bagger
Danke freue mich schon drauf
Herzlichen Glückwunsch dazu. Da freu ich mich doch gleich mit, muss ich beim lesen an meinen ersten Bagger (gleichzeitig auch erstes Modell überhaupt) denken.
Ganz viel Spaß und Freude mit dem Modell. Angefangen beim auspacken, bis hin zum spielen und auch richten/modifizieren.
Zeig doch gerne Bilder (gern auch in Bewegung), wenn du den Bagger hast.
Herzlichen Glückwunsch dazu. Da freu ich mich doch gleich mit, muss ich beim lesen an meinen ersten Bagger (gleichzeitig auch erstes Modell überhaupt) denken.
Ganz viel Spaß und Freude mit dem Modell. Angefangen beim auspacken, bis hin zum spielen und auch richten/modifizieren.
Zeig doch gerne Bilder (gern auch in Bewegung), wenn du den Bagger hast.
Danke ich freue mich ja schon kann es kaum erwarten , ich muss den ja eh erst zusammenbauen .
Da werde ich Bilder machen und auch wenn ich es zusammenbringe eine Video reihe , geplant habe ich einiges an Zubehör für den Bagger angefangen von eigens entwickelnden Schnellwechsler wie ein Oilquick zum anfang mal
Habe da noch eine Frage leute ich werde ja die Paladin PL 18 ev dabei haben , sollte ich die verhöckern und mir diese holen mit empfänger ?
Hei,
Ich hatte vor kurzer Zeit als ich mit Funktionsmodellbau begonnen habe ähnliche solcher Fragen
Das musst du selber wissen. Fehlt dir etwas?
Ganz salopp gesagt, steuere ich meine Premacon bagger mit einer 100€ Funke und bin vollstens zufrieden (siehe meine Bagger-Videos mit der Feinsteuerbarkeit)
Gruß Braunie
Hey Mike es gibt kein Grund die Paladin ist fein.
Hey Mike es gibt kein Grund die Paladin ist fein.
Okey danke , wird ja meine erste Funke .
Hei,
Ich hatte vor kurzer Zeit als ich mit Funktionsmodellbau begonnen habe ähnliche solcher Fragen
Das musst du selber wissen. Fehlt dir etwas?
Ganz salopp gesagt, steuere ich meine Premacon bagger mit einer 100€ Funke und bin vollstens zufrieden (siehe meine Bagger-Videos mit der Feinsteuerbarkeit)
Gruß Braunie
Hab die Paladain noch nicht ist auch meine erste Funke dann , kann auch ned sagen ob mir da was abgehen wird .