• Ja beim Platz siehts bei mir auch etwas Schlecht aus mitlerweile .....

Als nächstes werde ich die Komplette Elektrik über die Ventile einbauen um den 5000er Lipo weiter nach hinten zu bekommen .....
    Somit ist die Kabine dann wieder großteils frei.

Was für einen Magneten hast du denn verwendet ?

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Servus

Ist halt leider nicht einfach größere Akkus rein zu bekommen.
    Mir persöhnlich war es wichtig eine ordentliche Fahrzeit zu haben als eine freie Kabine .....So steht er Akku dann ungefähr 3cm in die Kabine rein.
    Unter den Akku werde ich dann die BMA von Servonaut verstaut bekommen. Rest in nem Fach über den Ventilen.

Verwende den ITS-MS-4027 .

Denke der reicht was die Kraft angeht . Zumindest bekomm ich 2 Eisenfeilen locker angehoben damit :Top:

Leistung hat er ungefähr die Hälfte .... Müsste sich dann ja auch im Stromverbrauch zeigen.

Grüße Feli

• Hi Feli,

Schöne Bilder und super Bagger...

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Nachmittag

Mal ein kurzer Stand der Dinge.

Mitlerweile läuft mein Cat mit 5000er 3S Lipos . Fahrzeit knapp 1,5h :W:

Kraft und Geschwindigkeit passt nun auch . :thumbup:

Als nächstes gehts ans Spachteln und Lackieren .

Grüße Feli

• Na das hört sich gut an.Ich bin auch mit 5000er Lipos zufrieden und die Fahrzeit hat sich seit dem verdoppelt.Und welche Farbe soll er bekommen? Orig. Cat??

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hi Felix,

Funktioniert den das Laufwerk von Kampfer gut oder macht das Probleme.....

Habe da so nen Plan :warsnicht: :warsnicht:

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Neues Video mit den 3S 5000er Lipos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Feli

• Noch eins

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Feli

• Abend

:D: Na das ist doch der Schnellgang =P Soll ja irgendwann ans Ziel kommen wenn kein Tieflader zur verfügung steht :thumbup:

Grüße Feli

• Moin,
    sieht gut aus, aber die sind die Befestigungspunkte für den Löffel nicht ein bisschen zu weit hinten?

Was ist eigentlich aus dem Abbrucharm geworden? :warsnicht:

Gruß
    Nick

• Hallo,

Die Anlenkpunte passen schon ..... Durch diese Punkte hat er nun insgesamt etwas mehr Kraft im Löffel.

Der Abbrucharm wird am Cat nicht mear realisiert . Da ich denke dass das die Hydraulik nicht so leicht mitmacht.
    Allerdings bin ich kurz davor mir einen 2ten Bagger zu zu legen welcher als reiner Abbruchbagger umgebaut werden soll . :Top:
    Werde dann eventuell bei Zeiten berichten .

Grüße aus London Feli

Grüße Feli