Nein die sind aus Stahl .
Gruß Kalle
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Nein die sind aus Stahl .
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
wirklich toll geworden dein CAT. Ich denke der neue ist auch einiges handlicher als dein 5110. Mach weiter so!
Gruß Andreas
Ja auf jeden Fall , ist der handlicher . Endlich wieder ein Bagger den ich alleine einladen kann . So bald er Läuft werde ich erst mal 10 Stunden Dauer Baggern machen .
Gruß Kalle
Hallo Kalle ,
ich bin immer wieder begeistert , was du da zauberst !
Mein Respekt !!!!
MFG
Martin
Danke
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
wie geht es denn deinen CAT 325? Schon lange nichts mehr gehört und gesehen.
[*]Gruß Andreas
Ja ich hoffe das es diese Woche oder nächste Woche weiter geht , denn ich warte auf die Steuerventile . Die mussten noch mal überarbeitet werden , besser gesagt das Druckventil .
Aber danke der nach frage . Ja und die Blauzahn muß auch noch eingebaut werden .
Gruß Kalle
Der Bagger bekommt jetzt Premacon Ventile , Oder Drehspann . Dann sollte er endlich Fertig werden .
Gruß Kalle
wieso denn jetzt andere Ventile? Sind die Braeker -Ventile nicht gut?
gruss Alex
Ja ich würde das so sagen sie entsprechen nicht meiner Vorstellung .
Gruß Kalle
Also ich fand zum begraben der Laster hat alles sehr stimmig gewirkt
War schön dich mal persönlich zu treffen Gruß Norman
Ja gut die Lkws waren schon klein , aber es ging .
Gruß Kalle
So heute war schon fast wie Weinachten . Alles von Premacon gekommen . Jetzt geht's am CAT 235 HD weiter .
Heute mal die neue Hydraulik eingebaut ( Premacon ) . Jetzt nur noch die Blau-Zahn rein . Und da kommt wieder mein Problem .
Hallo
Toller Bagger
Sind die Premacon Ventile vom Durchlass ausreichend?
Grüße Christian
Ja die Premacon Ventile sind ausreichend , so groß ist der Bagger auch nicht .
Gruß Kalle
Ja die Premacon Ventile sind ausreichend , so groß ist der Bagger auch nicht .
Gruß Kalle
So der Bagger bewegt sich .
Und weiter
Hey Kalle,
einfach nur genial der neue Bagger. Herzlichen Glückwunsch.
Da kann man schon ein bischen neidisch werden.
Freu mich schon auf das erste Video im Dreck...
Gruß Andreas
Ja ist aber noch nicht das Gelbe vom Ei . Ersten muss ein anderer Löffel dran der Baut zu hoch 180mm da geht zu viel Kraft verloren . Der neue Löffel wird nur 130mm hoch aber dafür 30mm breiter . ( 150mm) . Dann muss der Hydraulik Druck um 3-5 Bar höher ( ca. 33 bar ) . Und ein anderer Schwenkmotor .