Klappschaufel mit Braeker-Lock

• Hallo Modellbauer!

Nun ist die Klappschaufel auch mit dem bekannten Braeker-Lock erhältlich. Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Braeker.
    Der Preis liegt auch bei 575€, wie bei der normalen Klappschaufel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mfg Martin

Einmal editiert, zuletzt von BaggerMartin (17. April 2016 um 13:06)

• Hallo Martin,

das ist super! - Ich finde es toll, wenn Hersteller zusammenarbeiten und sich ihre Produkte gegenseitig ergänzen. :Top:

Gibt es auch eine feste Parkposition für die Hydraulikleitungen, wenn die Schaufel nicht montiert ist?

• Hey Martin

Sieht gut aus das fertige Endprodukt.Da hat sich die Arbeit gelohnt.Mit den Schläuchen ist sauber gelöst :gut: Deine Bestellung sollte auf dem Weg sein :):)

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hallo Martin, das schaut sehr gut aus!! Hast du ein paar Masse für uns? Breite,Höhe,Tiefe?
    Gibt es eventuell eine Variante mit CTI Lösung? Ich fürchte das ich einen Wedico CAT 966 nicht so erweitern kann das ich die Schaufel nutzen kann oder?
    Gruß
    Norman

P.S.: Spezialist du hast ne Pn ;)

• Hallo,

dem Video auf Tobias Breakers Internetseite nach zu urteilen, gibt es den Schnellwechsler mit hydraulischer Ansteuerung.

https://www.youtube.com/watch?list=PLQ…G&v=4dwTqz3IxNM

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommst du nur einen 3er Ventilblock in das Modell (Carson LR 634) oder gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse?
    Was bedeutet, dass die hydraulische Betätigung einer Klappschaufel oder des Heckaufreisers damit passé wäre...

Gruß Tobias :Winker:

• Hallo Modellbauer!

Ich biete mittlerweile auch ein 4tes Ventil an. Den Schnellwechsler würde ich weiter mit dem Servo betreiben, dafür ist Hydraulik zuschade.
    Das Zsatzventil liegt bei 160€ mit Verschraubungen.

mfg Martin