Modell-Baustelle
Das Forum wenn es um RC-Modelle für die Baustelle geht
Letzte Aktivitäten
Holger hat eine Antwort im Thema Eyewhale D1050 Kran (LTM1050) verfasst.
Sehr schöner Kran und die Fotos sind Top. :thumbup:
blackburnde hat eine Antwort im Thema Blocher Fendt 1050 und Fendt 1050 nach Blocher verfasst.
Ich habe angefangen mir Antriebs Lenkungs und andere Teile zu besorgen, so das ich anfangen kann dieses Gerüst zusammenzubauen.
Die Schraubenverbindungen sollen mit einschmelzmuttern bewerkstelligt werden.
Stay tuned
Grüße
Joachim
blackburnde hat eine Antwort im Thema Blocher Fendt 1050 und Fendt 1050 nach Blocher verfasst.
Nachdem ich nn nach ca 5 Monaten mit zusätzlicher Erweiterung des Empfängers und umstellung des Reglers von Servonaut auf Modellregler
den Blocher Ursprung fertig hatte, kam mir der Gedanke was wäre denn wenn man das Grundfahrwerk drucken würde....
Beseelt von dem Gedanken, habe ich die Blocherteile vermessen, so verändert das sie druckbar sind und eine entsprechende Stabilität aufweisen.
Was im Bild dann so aussieht.
Ach so hinten hats auch Licht
Die Kabelverlegung im Brudergehäuse ist schon recht aufwändig und abenteuerlich, weil nicht viel Platz
Fertig zusammengebaut mit licht sieht der 1050 schon imposant aus, das kalte Licht der LED wirkt sehr gut
Weitere Bilder sind die Unterbringung der Technik,
als da wären Empfänfer, Lichtschalbaustein Regler für Geschwindigkeit eines
Motrs von einem Anbaugerät, Streuer z.B.
2x Anschlüsse freie Belegung am Empfänger für Gerätesteuerung.
der Frontkraftheber ist Serienmäßig nich bei Blocher Dabei den habe ich
nach dem Prinziep modellpräzision selbst hergestellt (Drucker)
Die Hebearme für den Frontkraftheber müssen och hergestellt werden
Die Räder des Traktors sind von modellpräzision und…
Das letzte Bild sind die LED zur Beleuchtung am Kabinendach
blackburnde hat das Thema Blocher Fendt 1050 und Fendt 1050 nach Blocher gestartet.
Hallo,
ich bin neu hier und poste mal zum Einstand ein paar Bilder vom zusammenbau meines Fendt 1050 Bruder auf Blocher basis
Grüße
Joachim
Tastenspezi hat eine Antwort im Thema Eyewhale D1050 Kran (LTM1050) verfasst.
Traumhaftes Modell, sehr tolle Bilder und sehr gekonnt fotografiert! smiling_face_with_heart_eyes star_struck
blackburnde hat eine Antwort im Thema Erster Hydraulikbagger + einstieg in das Hobby verfasst.
Hi Mike Danke Dir
Miketech hat eine Antwort im Thema Erster Hydraulikbagger + einstieg in das Hobby verfasst.
[…]
Okey . frag in der Gruppe nach Tucan erfahrung dann bekommst die Namen bei denen es gut und zuverlässig ging .
MFG MIke
PLANUM hat eine Antwort im Thema Eyewhale D1050 Kran (LTM1050) verfasst.
Toll fotografiert! :thumbup:
blackburnde hat eine Antwort im Thema Erster Hydraulikbagger + einstieg in das Hobby verfasst.
Hallo Mike,
ich habe mich auch mal in der Baggergruppe in FB angemeldet. bin mal gespannt. Der Mensch von Toucan mit dem ich zu tun hatte hieß Jeston, vielleicht ist der Bekannt.
was mich was gewundet hatte war das Mails die ich als Antwort auf seine mail gesendet hatte nicht ankamen und ich die Nachricht Mailerdaemon bekam.
nun ja wir werden sehen.
bin so du einen BB machst gespannt wie Dein Bagger entsteht.
Grüße
Joachim